Über mich

Du solltest wissen, dass ich Modedesignerin bin.

Das heißt in meinem Falle, dass ich gelernt habe zielgenau und Kunden orientiert zu arbeiten.

Denn Kreativität ist ja gut und schön, und dringende Vorraussetzung einen schöpferischen Job zu machen, ABER: ich möchte, dass du so aussiehst, wie du aussehen willst. Nicht wie ich denke, dass du aussehen solltest.

So wie du bist.

 

Ich unterstütze dich dabei, deine Schokoladenseite zu finden. Denn Proportionen einzuschätzen habe ich die letzten fünf Jahre bei meiner Arbeit als Designerin bei Cindy & Ella (früher Cinderella) gelernt.

 

Was prägt mich? Meine drei Kinder, meine Tanzwut, meine Freude an Kunst, historischer Kleidung und Schönheit in allen Dingen.

 

Und wer bist du?

Ich freue mich darauf, dich und deine Eigenheiten kennen zu lernen.

Klicke auf KONTAKT und melde dich bei mir.